Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM

Einwilligungserklärung

Ja, ich bin mit der Bestellung des Newsletters damit einverstanden, dass der FC St. Pauli von 1910 e.V., Abteilung Fördernde Mitglieder (AFM),  Heilgengeistfeld 1, 20359 Hamburg, meine E-Mail-Adresse verwenden darf, um mir E-Mails (Newsletter) mit Informationen, Terminen und Angeboten der AFM zuzusenden. Mir ist bewusst, dass der Newsletter-Versand entsprechend der Datenschutzbestimmungen der AFM erfolgt. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an newsletter@fcstpauli-afm.de, per Post an FC St Pauli von 1910 e.V. - Abteilung Fördernde Mitglieder (AFM), Heiligengeistfeld 1, 20359 Hamburg, per Fax 040/31787426) für die Zukunft widerrufen kann.