Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM

19. April: 50+1 bleibt! Themenabend mit Andreas Rettig und Oke Göttlich

Nach den Entwicklungen der letzten Wochen rund um die 50+1-Regelung laden wir alle interessierten AFM-Mitglieder am Donnerstag, 19.04.2018 ab 20.00 Uhr zum Themenabend in die Räume des Museums. Andreas Rettig und Oke Göttlich berichten über die jüngsten Ereignisse und diskutieren mit den anwesenden Mitgliedern über die Bedeutung dieser überraschenden Entwicklung für den FC St. Pauli.
Wie ist die Entwicklung der vergangenen Wochen zu bewerten? Was bedeutet das Ergebnis der vergangenen DFL-Vollversammlung für den Fußball? Wie wirkt sich das Ergebnis auf die Zukunft des FC St. Pauli aus? Diese und weitere Fragen werden am Donnerstag in den Räumen des Museums besprochen!

Das Museum öffnet um 18.00 Uhr für alle AFM-Mitglieder, die vor der Veranstaltung noch die Ausstellung “FC St. Pauli visuell. Fotografische Ansichtssachen vom Millerntor“ besuchen möchten. Um 18.30 Uhr führt Peter Boehmer (Fotojournalist und ausstellender Fotograf) interessierte Mitglieder durch die Ausstellung. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.