Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild Ergänzung zur Workshopeinladung

Ergänzung zur Workshopeinladung

Liebe AFM-Mitglieder! 

Von Seiten des Orga-Teams zum AFM-Zukunftsworkshop wurde an uns herangetragen, dass unser Einladungstext missverständlich aufgefasst werden könnte und Hintergründe eventuell verschwimmen. Das liegt nicht in unserer Absicht, weshalb wir hier einige wichtige Fakten klarstellen möchten:

Die Initiative zur Durchführung eines Zukunftsworkshops der AFM basiert auf der Idee einer Gruppe von aktiven (Ü50, AFM-Radio, Young Rebels Magazin) AFM-Mitgliedern. Der Abteilungsleitung wurden ein Konzept, sowie eine Liste von Unterstützern der Initiative vorgelegt. Dabei wurde darum gebeten, dass die Abteilungsleitung die Voraussetzungen zur konkreten Umsetzung des Workshops schafft. Wir als Abteilungsleitung, haben diese Initiative sehr gern aufgenommen und unterstützen das Orga-Team inhaltlich, organisatorisch, finanziell und medial. Hintergrund und Auslöser der Initiative war und ist der Wunsch, mehr über die Pläne und die Arbeit der Satzungs- und Strukturkommission zu erfahren und sich dort einzubringen, die AFM-Arbeit transparenter zu machen und neue Projekte der Mitgliederwerbung und des Miteinanders der Mitglieder anschieben zu wollen. Strukturen sollen hinterfragt und belebende Impulse von der Basis für die Abteilung generiert werden. Wie bei fast allen Projekten der AFM (Radio, Young Rebels Magazin etc.) liegt die Gestaltung in den Händen der Initiator*innen, die Abteilungsleitung hilft bei der konkreten Umsetzung. 

Alle zusammen - für eine auch weiterhin erfolgreiche Zukunft der AFM! 

Eure AFM-Abteilungsleitung

Die Einladung und alles zur Anmeldung findet ihr hier.