Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM

Verlosung: Kunstdruck FCSP - VfL von Lennart Gäbel

Für alle AFM-Mitglieder: Wir haben einen der Kunstdrucke zum letzten Heimspiel der Saison 2018/19 zu verlosen! Zur Teilnahme schickt eine E-Mail mit Name und AFM-Mitgliedsnummer an afm@fcstpauli.com mit dem Betreff „Vollbier“, bis einschließlich nächsten Sonntag (19.05.2019). Wir wünschen viel Erfolg!

Künstlerinfo:
"Lennart Gäbel beglückt regelmäßig Kunden wie den SPIEGEL, stern, Playboy und DIE ZEIT mit seinen konzeptionell starken Illustrationen. 2018 gelang es ihm als erster Künstler in der SPIEGEL-Geschichte drei aufeinanderfolgende Cover zu illustrieren. Weitere Erfolge in seiner Karriere sind unter anderem Deutschlands ”Cover des Jahres 2018”, eine Art Directors Club Auszeichnung sowie zwei Nominierungen für den World Illustration Award. Seine Arbeiten hängen im Wilhelm-Busch-Museum, im Somerset House in London und im Büro des Altkanzlers Gerhard Schröder. Seine Illustration ”They Let You Do It” - in der Trump der Freiheitsstatue in den Schritt greift - ging um die Welt und wird als eine Ikone der Anti-Trump-Bewegung bezeichnet." (fcstpauli.com)