Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #49)

SSV Jeddeloh II – FCSP U23

Bitter: die Zweite Mannschaft geht mit einer Auswärtsniederlage in die Winterpause, dabei hatte es so gut angefangen: vor der Halbzeit in Führung gegangen, konnten sie diese nicht halten und verloren am Ende 2:1. Bis zum 24. Februar (14:00 Uhr) haben sie jetzt Zeit zum Sammeln und Regenerieren, dann geht’s zu Hause weiter gegen Lupo-Martini Wolfsburg.

 

Leipzig – FCSP U19

Wie schon live im Stream zu sehen: die U19 hat sich in Unterzahl im Spitzenspiel gegen Leipzig spät belohnt und mit einem 0:1 auswärts die Tabellenführung in der A-Junioren Bundesliga verteidigt, richtig stark! Sie überwintern an der Tabellenspitze, bevor es am 3. Februar um 11:00 mit der Saison weitergeht – mit dem Derby zu Hause.

 

FCSP U17 – Hamburger SV

Im B-Junioren-Derby trennten sich beide Mannschaften nach ausgeglichenem Spiel mit 1:1-Unentschieden voneinander. Damit überwintert die U17 auf Tabellenplatz 7. Am 17. Februar (11:00 Uhr) geht die Saison mit dem Spiel gegen Hertha BSC wieder los.

Zu den Berichten der U19 und U17 geht es mit diesem Link.

 

Wir wünschen allen Teams eine schöne und erholsame Winterpause!

Foto: FC St. Pauli