Rubrikenbild AFM-Home

NEWS

  • 25 Jahre Frauen- und Mädchenfußball beim FC Sankt Pauli! Ein Bericht der Abteilung.

    Am 6.Juni 2015 fand das 25jährige Jubiläum der Frauen- und Mädchenfußballabteilung statt.

    Auf den Plätzen an der Feldstraße gab es zur Freude der Mädchen und einiger Frauen ein Bubble-Fußballturnier. Bei herrlichem Sonnenschein wurde gegen den Ball gekickt, der Spaß war allen Teilnehmerinnen anzusehen.

  • Das Störtebeker-Kinderturnier der Rugbyabteilung wächst und wächst!

    Am Samstag den 6.6. veranstaltete die Rugbyabteilung des FC St. Pauli ihr jährliches Kinderturnier, den Störtebeker-Pokal. Die nunmehr 7. Auflage war die bisher größte. 45 Mannschaften mit insgesamt 600 Kindern, in den Altersklassen U6-U16, spielten den ganzen Samstag gemeinsam Rugby...

  • Kalla-Poster von Strassenkoeter – Verlosung für AFM-Mitglieder!

    Wer unsere Seite verfolgt hat, könnte schon eine Vorahnung gehabt haben: Wir haben wieder eine Aktion für Euch. Im Rahmen der Millerntor Gallery (2.-6. Juli) verlosen wir in Kooperation mit Strassenkoeter 75 Mal ein exklusives A2-Poster mit Jan-Philipp „Schnecke“ Kalla!

  • Bowlingjugend FC St.Pauli - Deutsche Meisterschaften der A- und B-Jugend

    Hier folgt ein Bericht zu den Deutschen Bowlingmeisterschaften der A- und B-Jugend von Ronald Enderlein (Jugendwart FC St.Pauli Bowling und Landesjugend-Kadertrainer). Der FC St. Pauli wurde von Fynn Niemann und Simon Karrasch (B-Jugend), sowie Christian Wicher, Kay Czymai und Melina Schnoor (A-Jugend) vertreten.

     



  • 2. bis 5. Juli – Millerntor Gallery #5

    Schon lange eine feste Größe im Veranstaltungskalender während der Sommerpause: die Millerntor Gallery. Mittlerweile mit Ausgabe Nummer Fünf, verbindet sie zeitgenössische Kunst, soziale Projekte und den FC Sankt Pauli. Thema der diesjährigen Gallery ist „Unfamiliar“ – das Potenzial der Perspektiven...

  • AFM-KARTENBÖRSE

    Die AFM bietet seit Jahren zu allen Heimspielen ab 2 Stunden vor Anpfiff eine kostenlose Kartenbörse an. Im AFM-Spieltagsbüro on der Südtribüne können an Spieltagen sowohl nicht benötigte Karten abgegeben als auch Karten für das Spiel erworben werden. AFM-Mitglieder haben natürlich Vorrang bei der Vergabe, aber auch alle anderen St Pauli Fans haben hier die Chance auf ein Ticket für’s Millerntor. Wie das geht? Hier gibt's alle Infos zur AFM-Kartenbörse:

AFM - RADIO

LIVE am Spieltag - nächstes Mal zum Saisonstart

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : Millernton #20 – Häßlichkeit, Hysterie und Dummheit

AFM Kartenbörse

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 26-27 = 25.06.15 – 01.07.15

Dies beinhaltet Fußball und Futsal

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein FC St. Pauli für

JUNI 2015

 

 

NEWSLETTER