Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM

NEWS

  • Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #38)

    Ein Auftrag der AFM ist die Jugendförderung im Verein. Um Euch auf dem Laufenden zu halten, wie unsere Young Rebels sich so schlagen, gibt es hier einen regelmäßigen Überblick mit den wichtigsten Ergebnissen und Ereignissen der U15- bis U23-Männer/Jungenteams.

  • 26. FC St. Pauli Bowling-Jugendturnier

    Und schneller als man denkt ist doch so ein Jahr rum. Das 25. Jugenturnier des FC St. Pauli ist kaum verdaut und zack da war es auch schon die Nummer 26. Ein Bericht vom Jugendwart der Bowlingabteilung Robert Enderlein.

  • Neuer Besucherrekord beim AFM-Ü50-Treffen

    Bericht vom 15. AFM Ü50-Treffen an der Kollaustraße

    Auch in diesem Jahr fand die Ü50-Veranstaltung der AFM auf dem Trainingsgelände an der Kollaustraße statt. Dabei erfreute sich die Veranstaltung wieder großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Im mittlerweile 11. Jahr der Veranstaltung wurde dabei der im Vorjahr aufgestellte Besucherrekord erneut gebrochen.

  • Weit mehr als nur Fußball: FC Lampedusa Sankt Pauli – Here to play!

    Seit August ist der FC Lampedusa jetzt offizielles Refugeeteam des FC Sankt Pauli, um Kooperation und Hilfe besser und langfristig angehen zu können. Der Empfang von Vereins- und Fanseite war herzlich, doch wollten wir gerne noch mehr über das Team und die Trainerinnen erfahren, dazu trafen wir uns zu einem Gespräch in größerer Runde.

    Ein Feature von Rinus Kempf.

  • Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

    Am Mittwoch, den 28. September 2016 findet im Ballsaal der Haupttribüne die AFM-Mitgliederversammlung 2016 statt! Alle unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen!

  • AFM-KARTENBÖRSE

    Die AFM bietet seit Jahren zu allen Heimspielen ab 2,5 Stunden vor Anpfiff eine kostenlose Kartenbörse an. Im AFM-Spieltagsbüro im Container auf dem Harald-Stender-Platz (Südkurvenvorplatz) direkt neben dem steinernen Vereinswappen können an Spieltagen sowohl nicht benötigte Karten abgegeben als auch Karten für das Spiel erworben werden. AFM-Mitglieder haben natürlich Vorrang bei der Vergabe, aber auch alle anderen St Pauli Fans haben hier die Chance auf ein Ticket für’s Millerntor. Wie das geht? Hier gibt's alle Infos zur AFM-Kartenbörse:

AFM - RADIO

LIVE - nächstes Mal am 26. September 2016 um 20:15 gegen den 1. FC Union Berlin

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : 6. Spieltag Saison 2015/16, FC St. Pauli - 1860 München

AFM Kartenbörse

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 38-39 = 22.09.16 – 28.09.16

Dies beinhaltet Fußball, Handball, Rugby & Darts

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein für

September/Oktober 2016

NEWSLETTER