Rubrikenbild AFM-Home

NEWS

  • Rugby: Drei U18-Spielerinnen für den Nationalkader nominiert!

    Am letzten Wochenende fand in Ungarn das Olympic Hope Turnier des europäischen Rugbyverbandes Rugby Europe statt. Erfreulicherweise wurden gleich drei St.Pauli-Spielerinnen für die weibliche U18 Nationalmannschaft nominiert.

  • Große Choreo zum ersten Saisonspiel

    Am kommenden Samstag wird es das erste Heimspiel der Saison geben. Es wird auch ein besonderer Tag, weil auch die neue Nordkurve eingeweiht wird. Damit sind jahrelange Umbaumaßnahmen abgeschlossen und der FC Sankt Pauli spielt in einem komplett neuen Stadion. Zur Feier dieses Anlasses wird es eine große Choreographie und einen Extra-Schal zum Kauf geben. Wir dokumentieren hier den Aufruf der Supportgruppen Ultrà Sankt Pauli, Supportblock Gegengerade und Nord Support.

  • KALLA-POSTER: DIE GEWINNER STEHEN FEST!

    Im Rahmen der Millerntor Gallery #5 Anfang Juli haben wir eine Verlosung gestartet, bei der es exklusiv für AFM-Mitglieder 75 von strassenkoeter gestaltete Jan-Philipp Kalla-Poster zu gewinnen gab.

  • Die Mannschaft – Ein Projekt von Stefan Groenveld und Wolf Schmidt

    Man kennt das: mit der neuen Saison wird der Kader neu aufgestellt, mal mehr, mal weniger. Alte Bekannte gehen und es gibt neue Gesichter, die aus der eigenen Jugend oder aus anderen Teams dazu gekommen sind. Sich diese zu merken ist für viele die erste Aufgabe der Saison. Nur, wie machen das Menschen mit Sehbehinderung?

  • Drei Sterne für den Nachwuchs: NLZ erneut prämiert!

    Das FCSP-Nachwuchleistungszentrum (NLZ) erhielt zum zweiten Mal hintereinander von DFB und DFL die höchste Auszeichnung von drei Sternen. Zudem gibt es auch noch eine finanzielle Prämie von der DFL.

  • AFM-KARTENBÖRSE

    Die AFM bietet seit Jahren zu allen Heimspielen ab 2 Stunden vor Anpfiff eine kostenlose Kartenbörse an. Im AFM-Spieltagsbüro on der Südtribüne können an Spieltagen sowohl nicht benötigte Karten abgegeben als auch Karten für das Spiel erworben werden. AFM-Mitglieder haben natürlich Vorrang bei der Vergabe, aber auch alle anderen St Pauli Fans haben hier die Chance auf ein Ticket für’s Millerntor. Wie das geht? Hier gibt's alle Infos zur AFM-Kartenbörse:

AFM - RADIO

LIVE am Spieltag - nächstes Mal 25.07.2015 15:15

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : 1. Spieltag, Saison 2015/16, FC St. Pauli - Arminia Bielefeld

AFM Kartenbörse

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 30-31 = 23.07.15 – 29.07.15

Dies beinhaltet Fußball

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein FC St. Pauli für

JULI 2015

 

 

NEWSLETTER