Rubrikenbild AFM-Home

NEWS

  • Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #20)

    Ein Auftrag der AFM ist die Jugendförderung im Verein. Um Euch auf dem Laufenden zu halten, wie unsere Young Rebels sich so schlagen, gibt es hier einen regelmäßigen Überblicksartikel mit den wichtigsten Ergebnissen und Ereignissen der U15- bis U23-Männer/Jungenteams.

  • Migrants Welcome Day von USP Antirazzista beim Heimspiel gegen FSV Frankfurt

    USP Antirazzista stellen seit Jahren das sogenannte Flüchtlingsprojekt auf die Beine. Um den Insassen des Aufnahmelagers Horst die Möglichkeit zu geben mit St. Pauli Fans einen Heimspieltag am Millernton zu verbringen, und sie damit von dem tristen Lageralltag und der Angst vor Abschiebung abzulenken.

    Beim Heimspiel gegen den FSV wurde im Zuge des Migrants Welcome Day das Ganze ein bisschen größer aufgezogen: Mit einem ganzen Reisebus wurden die Interessierten aus Horst ans Millerntor gebracht! 

    Im Rahmen unserer Förderung für Fan- und Vereinskultur haben wir diesen finanziell unterstützt.

  • Rugby-Abteilung erhält Finanzspritze

    Die SpardaBank unterstützt die Arbeit der Rugbyabteilung mit großzügiger Spende.

    In der Filiale in Barmbek wurde dem Leiter unserer Rugbyabteilung Nils Zurawski der Scheck übergeben. Mit dabei waren Vertreter der Frauen-, Kinder- und Männermannschaften.

    Über die 5.000 Euro hinaus haben die Bank und die Rugbyabteilung weitere Kooperationen beschlossen – ein Bericht dazu findet sich auf den Seiten der SpardaBank Hamburg.

    Hier findet Ihr noch einen Bericht der Spardabank.

     

  • 31.05.2015: Vierter Lauf gegen Rechts

    Am Sonntag den 31. Mai 2015 startet der mittlerweile vierte Lauf gegen Rechts unserer Marathon-Abteilung, die Anmeldung läuft noch!

     

    Wie in den Jahren zuvor, startet der Lauf um 10:00 an der Grillwiese am Schwanenwik und geht links herum um die Alster (7,4 Kilometer). Der Lauf soll ein klares Zeichen gegen Rechts setzen und steht unter dem Motto „Flagge zeigen gegen Faschismus und Fremdenhass“. Alle dabei eingenommenen Gelder gehen in voller Höhe an das Hamburger Bündnis gegen Rechts.

     

    Mit diesem Link gelangt Ihr zur Anmeldung.

  • "Ostereier suchen?! Nix da!" FC St. Pauli Rugbymädchen mit Nationalteam in Belgien

    Über Ostern wurden drei der St. Pauli-Rugbymädchen für die 7er U18-Nationalmannschaft nominiert. Erstmals traf das neu aufgestellte Team auf Nationaltrainer Melvin Smith, um schon mal in Vorbereitung auf die EM im September belgische Luft zu schnuppern. Gemeinsam mit den erwachsenen „Adlern“ ging es Karfreitag auf zum alljährlichen und offenen „Gent Rugby Easter Tournament“.

     

    Ein Bericht von Josi Pora.

  • AFM-KARTENBÖRSE

    Die AFM bietet seit Jahren zu allen Heimspielen ab 2 Stunden vor Anpfiff eine kostenlose Kartenbörse an. Im AFM-Spieltagsbüro on der Südtribüne können an Spieltagen sowohl nicht benötigte Karten abgegeben als auch Karten für das Spiel erworben werden. AFM-Mitglieder haben natürlich Vorrang bei der Vergabe, aber auch alle anderen St Pauli Fans haben hier die Chance auf ein Ticket für’s Millerntor. Wie das geht? Hier gibt's alle Infos zur AFM-Kartenbörse:

AFM - RADIO

LIVE am Spieltag - nächstes Mal zum Saisonstart

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : 34. Spieltag, Saison 2014/15, SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 21-22 = 21.05.15 – 27.05.15

Dies beinhaltet Fußball und Rugby

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein FC St. Pauli für

MAI 2015

 

 

NEWSLETTER