Rubrikenbild AFM-Home

NEWS

  • Spendenaufruf für Kobanê – Winterkleidung gesucht!

    Bei den Heimspielen gegen Kaiserslautern (30.11.14) und gegen Darmstadt (14.12.14) sammelt der Supportblock Gegengerade in den Fanräumen Winterkleidung für die Menschen in der Grenzregion Kobanê, die vor den Angriffen des IS fliehen mussten.

  • „Kein Vergeben, Kein Vergessen“ - Lesung mit Esther Bejarano in den Fanräumen

    Am 4. Dezember um 19:00 liest Esther Bejarano in den Fanräumen aus ihrem Buch „Erinnerungen - Vom Mädchenorchester in Auschwitz zur Rap-Band gegen rechts“.

    Eine Veranstaltung von ALERTA NETWORK, dem Fanclubsprecherrat und Fanräume e.V.

  • Wir sind immer für uns da! St. Depri stellt sich vor.

    Robert Enke, Andreas Biermann und Michel aus der Südkurve, Mitglied der aktiven Fanszene des FC St Pauli – sie hatten drei Dinge gemeinsam: sie liebten Fußball, sie litten an Depressionen und sahen am Ende keinen anderen Ausweg mehr, als ihrem Leben durch Selbstmord ein Ende zu setzen.

    Freunde und Familie von Michel und weitere Mitglieder der Fanszene unseres FCSP haben nun die Initiative St. Depri gegründet.

  • Schöne neue Sankt-Pauli-Welt.

    Ein Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2014.

    Am Sonntag den 16.11. ging also die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung im CCH über die Bühne. Unter anderem wurden das Präsidium und der Aufsichtsrat unseres FC St. Pauli neu gewählt und die Weichen für die Zukunft des Vereins für die nächsten Jahre gestellt.

     

  • Young Rebel Thore Schmidt für's Nationalteam

    von Jens Michau - Foto: Dieter Hanf

    Das Testspiel zwischen der deutschen Rugbynationalmannschaft und einer Auswahl der in Deutschland spielenden neuseeländischen Rugbyprofis - ein Highlight für jeden Rugby-Fan hierzulande! Nun hat Bundestrainer Kobus Potgieter ( Südafrika ) mit Thore Schmidt ( Jahrgang 1996 ) auch noch einen unserer talentiertesten Nachwuchsspieler in den Kader berufen.

  • Lehramts-Student*innen gesucht!

    18.11.2014 - Das Nachwuchsleistungsteam (NLZ ) unserer YOUNG REBELS sucht per sofort Lehrpersonal für seine Talente im vereinseigenen Schulprojekt Leistungssport und Schule, welches von den Beiträgen der AFM-Mitglieder finanziert wird.

     

  • Endlich ist sie da...

    ...die nunmehr neunte Ausgabe des jährlichen AFM-Mitgliedermagazins zum Fußballnachwuchs beim FC St Pauli steht hier für Euch zum Download bereit! AFM-Mitglieder bekommen die Druckausgabe des Hefts in den nächsten Tagen vor der Jahreshauptversammlung darüber hinaus exklusiv per Post zugeschickt.

    Ein paar Restexemplare der Druckausgabe liegen außerdem zur kostenlosen Mitnahme im AFM-Büro in den Fanräumen in der Gegengerade im Millerntor-Stadion. Viel Spaß damit! Nur solange der Vorrat reicht!

AFM - RADIO

LIVE am Spieltag - das nächste Mal: am 30.Nov 2014!

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : ERLESENES – BASCH #54 – Free like a bird

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 48/49 = 27.11.14 - 03.12.14

Dies beinhaltet Fußball, Rugby, Futsal, Darts etc.

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein FC St. Pauli für

NOVEMBER/DEZEMBER 2014

 

 

NEWSLETTER

Vielen Dank für deine Registrierung.