Rubrikenbild AFM-Home

NEWS

  • Die Rückkehr des AFM-Containers

    Die Rückkehr des AFM-Containers

    Ab sofort findet ihr unser Spieltagsbüro mit der AFM-Kartenbörse und dem AFM-Kartenkontingent für Mitglieder nicht mehr neben den Verkaufsschaltern des Ticketcenters sondern in einem neuen braunen Container auf dem Harald-Stender-Platz (Südkurvenvorplatz) direkt neben dem steinernen Vereinswappen. An den Öffnungszeiten ändert sich nichts, wir stehen euch dort vor jedem Heimspiel ab 2,5 Stunden vor Anpfiff, sowie noch mindestens eine Stunde nach Abpfiff zur Verfügung. Außerhalb der Spieltage findet ihr uns wie gewohnt Montags bis Freitags von 14 bis 19 Uhr in unserem Büro im Fanräumekomplex in der Gegengerade.

  • Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #6)

    Ein Auftrag der AFM ist die Jugendförderung im Verein. Um Euch auf dem Laufenden zu halten, wie unsere Young Rebels sich so schlagen, gibt es hier einen regelmäßigen Überblick mit den wichtigsten Ergebnissen und Ereignissen der U15- bis U23-Männer/Jungenteams.

  • Tischtennis-Schüler: Freundschaftsspiel FC St. Pauli gegen den TSC Wellingsbüttel

    Wir freuen uns immer besonders, wenn wir Nachrichten über die Jugendarbeit aus den  verschiedenen sporttreibenden Abteilungen bekommen. Hier folgt ein Artikel der Tischtennis-Abteilung zum "Tischtennis-Sonntag" des TSC Wellingsbüttel und anschliessendem Freunschaftsspiel. Ein Bericht von Andrea Gütschow.

  • Ab 1. Februar: Anmeldung zum 5. Lauf gegen Rechts

    Die Marathonabteilung veranstaltet in diesem Jahr zum fünften Mal ihren Lauf gegen Rechts. Am 29. Mai geht es ein Mal um die Außenalster, ab dem 1. Februar können sich Interessierte auf der Homepage der Marathon-Abteilung anmelden.

  • Holocaust-Gedenktag 2016

    "Gerade wir als Sankt Pauli wollen uns damit einer gesellschaftlichen Verantwortung stellen."

    Justus Peltzer (Fanladen) zum Holocaust-Gedenktag.

    Rund um den 27. Januar begeht der Fanladen St. Pauli den Holocaust-Gedenktag. Zum ersten Mal wird es zu diesem Anlass eine ganze Veranstaltungsreihe geben.

    Der Hauptpunkt wird, wie in jedem Jahr, die Kranzniederlegung sein. (Treffpunkt am 27.01. um 18:00 am Mahnmal auf dem Haral-Stender-Platz.)

  • AFM-KARTENBÖRSE

    Die AFM bietet seit Jahren zu allen Heimspielen ab 2,5 Stunden vor Anpfiff eine kostenlose Kartenbörse an. Im AFM-Spieltagsbüro on der Südtribüne können an Spieltagen sowohl nicht benötigte Karten abgegeben als auch Karten für das Spiel erworben werden. AFM-Mitglieder haben natürlich Vorrang bei der Vergabe, aber auch alle anderen St Pauli Fans haben hier die Chance auf ein Ticket für’s Millerntor. Wie das geht? Hier gibt's alle Infos zur AFM-Kartenbörse:

AFM - RADIO

LIVE - nächstes Mal gegen RB Leizpig am Fr. 12.02.16 18:30

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : 21. Spieltag, Saison 2015/16, FC St. Pauli - Leipzig

AFM Kartenbörse

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 06-07 = 11.02.16 – 17.02.16

Dies beinhaltet Fußball, Handball & Torball

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein für

Februar 2016

NEWSLETTER