Rubrikenbild AFM-Home

NEWS

  • 27.01.2015: Internationaler Holocaust-Gedenktag

    Der 27. Januar ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust. In diesem Jahr jährt sich die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau durch die Rote Armee zum 70. Mal. Er ist Anlass zu Trauer und Gedenken an die Opfer des nationalsozialistischen Vernichtungswahns.

  • Winterpause - auch für die AFM

    So wie sich unsere Spieler_innen eine Weihnachtspause verdient haben, machen auch wir eine: Ab heute bis zum 25. Januar 2015 ist das AFM-Büro geschlossen. Eingehende Emails werden somit erst ab Montag, den 26.01.2015 beantwortet.


    Genießt die Winterpause, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Rugbyabteilung hilft beim Tüten packen

    Auch in diesem Jahr waren die Spieler*innen der U16-U18, sowie einige weitere Freiwillige wieder fleißig beim Weihnachtstüten-Packen im Vereinsheim. Letzten Montag, den 08.12. wurden wieder bergeweise Spenden in kleine Portionen für die Weihnachtsfeier der Bedürftigen und Obdachlosen vorgepackt, um die freiwilligen Helfer*innen am Folgetag ein wenig zu entlasten. Die Stimmung war wieder einmal sehr gut und innerhalb von 3 Stunden waren alle Vorräte aufgeteilt. Jedes Jahr gerne wieder!

     

     

  • Wir sind immer für uns da! St. Depri stellt sich vor.

    Robert Enke, Andreas Biermann und Michel aus der Südkurve, Mitglied der aktiven Fanszene des FC St Pauli – sie hatten drei Dinge gemeinsam: sie liebten Fußball, sie litten an Depressionen und sahen am Ende keinen anderen Ausweg mehr, als ihrem Leben durch Selbstmord ein Ende zu setzen.

    Freunde und Familie von Michel und weitere Mitglieder der Fanszene unseres FCSP haben nun die Initiative St. Depri gegründet.

  • Schöne neue Sankt-Pauli-Welt.

    Ein Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2014.

    Am Sonntag den 16.11. ging also die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung im CCH über die Bühne. Unter anderem wurden das Präsidium und der Aufsichtsrat unseres FC St. Pauli neu gewählt und die Weichen für die Zukunft des Vereins für die nächsten Jahre gestellt.

     

  • Endlich ist sie da...

    ...die nunmehr neunte Ausgabe des jährlichen AFM-Mitgliedermagazins zum Fußballnachwuchs beim FC St Pauli steht hier für Euch zum Download bereit! AFM-Mitglieder bekommen die Druckausgabe des Hefts in den nächsten Tagen vor der Jahreshauptversammlung darüber hinaus exklusiv per Post zugeschickt.

    Ein paar Restexemplare der Druckausgabe liegen außerdem zur kostenlosen Mitnahme im AFM-Büro in den Fanräumen in der Gegengerade im Millerntor-Stadion. Viel Spaß damit! Nur solange der Vorrat reicht!

AFM - RADIO

LIVE am Spieltag - das nächste Mal am 7. Februar 2015

Live Stream Media Player
Live durchs Telefon: 040.38661910-99
Mit Unterstützung von inmedias.it und Netropol

PODCAST : Winterpause-Spezial

TERMINE

Hier findet Ihr alle Vereinssport-Termine für folgendes Wochenende:

KW 05-06 = 29.01.15 – 04.02.15

Dies beinhaltet Fußball, Rugby, Futsal, Darts etc.

Hier gibt's Infos zu anstehenden Auswärtsfahrten, Parties, Versammlungen der aktiven Fanszene und in unserem Verein FC St. Pauli für

JANUAR 2015

 

 

NEWSLETTER

Vielen Dank für deine Registrierung.