Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur
Artikelbild 14.11.14 - Ein Kessel Braun-Weisses #3

14.11.14 - Ein Kessel Braun-Weisses #3

Nur noch eine Woche - am kommenden Freitag ist es wieder so weit! Die braun-weisse Fan-Gala von Fanräume und 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.  geht in die dritte Runde! Im Ballsaal Süd gehen um 18:30 die Türen auf, um 20:00 geht's los. Es erwarten Euch Musik, Talk, Spiele, Videos, Stories und haufenweise Überraschungen.

Karten gibt's im VVK für 8€ (Abendkasse: 10€) beim FCSP-Kartencenter, im Fanshop am Millerntor, im Fanladen, online unter KBW@1910-museum.de oder am Heimspieltag am 1910-Container vor der "Süd" und am Fanräume-Stand. Die ersten beiden Ausgaben waren restlos ausverkauft, also nicht zu lange warten!

Mit dabei sind u.a.:

ATTILA THE STOCKBROKER
BORGER&BOLLs "Flimmerkasten"
CHRISTIAN BÖNIG
ENIS ALUSHI
FLORIAN KRINGE
JAN-PHILIPP KALLA
OKAN KURT
OLE PLOGSTEDT („Rote Gourmet Fraktion“ / „Die Kochprofis“)
SEBASTIAN SCHACHTEN
SÖREN GONTHER
SEBASTIAN MAIER
THOMAS MEGGLE
WOLF-CHRISTOPH FUSS
... und viele mehr!

Es moderieren CHRISTOPH NAGEL und our very own TOMMY MOLOTOW.

Unterstützt wird der Abend von Förde Show Concept, AEG, Astra, A-Magic und KIEZHELDEN.

Lasst uns den Ballsaal zum Platzen bringen wie in den letzten beiden Jahren - wir freuen uns auf Euch!

Hier geht's zum Facebook-Event.