Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur
Artikelbild 22. Januar: USP-Beachparty

22. Januar: USP-Beachparty

Der Winter hat sich mal wieder bis Januar Zeit gelassen, nicht nur deshalb haben sich die Profis gen Süden ins Trainingslager abgesetzt. Aber zum Glück gibt es ja noch USP, die mit der einzig naheliegenden Lösung für das Wetterdilemma aufwarten: einer Beachparty!

 

Übermorgen, am Freitag den 22. Januar, geht’s bereits ab 17:00 auf der Fläche des zukünftigen Museums in der Gegengerade los! Die Ultras lassen sich nicht lumpen und haben alles, was es für eine vernünftige Beachparty abseits vom Meer braucht: Sandstrand (15 Tonnen), einen Pool (beheizt) und angenehme Temperaturen in allen Bereichen. Daher ist auch Strandkleidung gerne gesehen. Handtuch und/oder Bademantel nicht vergessen! Die Umkleiden sind durchgängig geöffnet.

 

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Es gibt Barbecue (auch vegan) eine Cocktailbar (auch alkoholfrei) und Stangeneis mit Alkohol. Zur Unterhaltung und aus Solizwecken gibt es wieder eine große Tombola und natürlich Musik vom Plattenteller!

 

Ungemütliche Temperaturen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, also kommt alle und lasst einen Taler für die gute Sache da!