Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur
Artikelbild Er war - er ist - er bleibt.

Er war - er ist - er bleibt.

Das coolste Fanprojekt der Welt feierte am 13. Februar sein 25-jähriges Bestehen. Parteiisch, kritisch und unbequem begleitet uns diese Institution seit Jahrzehnten als Dreh- und Angelpunkt von und für die Fanszene des FC St. Pauli. Vieles, was unseren Verein heute ausmacht, wäre ohne Dich, lieber Fanladen, und die Menschen, die dich prägten und bis heute prägen, wohl undenkbar. 

Möge dies noch lange so bleiben. Nur für Dich haben wir deshalb auch exklusiv und geheim ein Geburtstagsständchen aufgezeichnet - so geheim, dass es nichtmal dem Sänger selbst bewusst war. 

Passenderweise hat uns nämlich Sven Brux, Fanladen-Hoschi der 1. Stunde, höchstselbst das Lied des Tages anlässlich des AFM-Küchenkonzerts von Marcus Wiebusch geliefert:

Du warst - Du bist und Du bleibst unser aller Fanladen. 

In diesem Sinne: Die AFM wünscht Dir alles Gute zum 25. Geburtstag! 

Wir freuen uns auf die große Geburtstagssause heute abend im Ballsaal in der Südkurve, auf die "Leckerbissen", auf das Schwelgen in der „Früher war alles besser“ Vergangenheit ..und auf alle kommenden Jahre in guter Nachbarschaft in den Fanräumen.