Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Rugby: Tom Behrendt in BL-XV gewählt. Freya Sibbertsen für DRV 7s nominiert

Rugby: Tom Behrendt in BL-XV gewählt. Freya Sibbertsen für DRV 7s nominiert

Unser Kapitän Tom Behrendt wurde von totalrugby.de in das Totalrugby-XV-Dreamteam der abgelaufenen Saison gewählt:

"Tatort “Breakdown” (wie man die Kontaktsituationen und offenen im englischen nennt), Tom Behrendt ist nie weit davon entfernt und stiehlt Spiel für Spiel in der Nordstaffel der Bundesliga die Bälle des Gegners. Seine Fähigkeiten durfte er nun in diesem Jahr auch erstmals in der DRV XV unter Beweis stellen und somit zählte sein Vater Klaus, der meist an anderen Tatorten im ARD-Fernsehen zu finden ist, auch zu den Zuschauern im Spiel gegen Spanien."

Außerdem wurde Freya Sibbertsen, hevorgegangen aus der Jugendarbeit von St. Pauli, gerade für das 7er-Turnier in Amsterdam nominiert. Sie gehört in der Bundesligamannschaft der Frauen zu den Nachwuchstalenten und Stützen des Teams.

Beiden einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!