Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #10)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #10)

Die U23 konnte am Freitag, im Spiel gegen Schlusslicht TSV Schilksee endlich die ersten drei Punkte in diesem Jahr einstreichen! Am Ende stand ein souveränes 3:1 im Spielberichtsbogen. Bereits übermorgen, Mittwoch den 9.3. um 19:30 empfangen sie den LSK fürs Nachholspiel.

 

Weniger erfolgreich war gestern leider die U19, auswärts in Leipzig. Sie mussten sich 0:1 geschlagen geben: Nach einem frühen Führungstreffer für die Gastgeber in der 4. Minute schafften es die Boys in Brown trotz größter Mühen nicht das Leder im gegnerischen Tor unterzubringen. Am kommenden Sonntag um 13:00 geht’s wieder auswärts zum Tabellenletzten TSV Havelse.

 

Auch die U17 konnte nicht an den Erfolg des vorherigen Spieltags anknüpfen. Hatten sie letzte Woche noch TeBe mit 4:2 nach Hause geschickt, mussten sie sich am Samstag der Auswahl von Hannover 96 3:1 geschlagen geben. Am kommenden Samstag (12.03., 12:00) geht es zum Nachholspiel nach Magdeburg.

 

Das Auswärtsspiel beim TSV Havelse konnte die U16 mit einem 2:1 für sich entscheiden, markiert durch den Siegtreffer in der 3. Minute der Nachspielzeit! Am kommenden Samstag um 14:00 geht es dann gegen MTV Treubund Lüneburg.

 

Die U15 absolvierte ihr erstes Spiel des Jahres gegen den Niendorfer TSV mit einem soliden 2:1-Heimsieg. Das nächste Spiel lässt noch auf sich warten, am Mittwoch den 23. März geht es gegen Eintracht Norderstedt.

 

Die gesammelten Berichte zur U17/U16/U15 gibt es hier.

 

Für die Jüngeren gab es bereits am letzten Februar-Wochenende die Hamburger Hallenmeisterschaften zu bestreiten, vier Teams qualifizierten sich. Die U12 und U10 konnten den Titel gewinnen, U13 und U11 belegten jeweils den dritten Platz, herzlichen Glückwunsch!

 

 Foto: ggabs