Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #11)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #11)

Unsere Zweite verlor am Samstag leider gegen die Zweite vom VfL Wolfsburg mit 1:3. Das Spiel schien in der 58. eigentlich schon gelaufen, die Gastgeber führten 2:0, da wurde es in der Schlussphase nochmal turbulent: Keller schoss per Elfmeter den Anschlusstreffer (86.). Einen Strafstoß gab es leider drei Minuten später auf der anderen Seite auch und so wurde der 3:1-Endstand in der letzten Minute der regulären Spielzeit besiegelt. Die U23 steht nach 25 Spielen mit 26 Punkten auf Platz 13 der Tabelle und muss am nächsten Freitag den 18.03. um 19:30 gegen BV Cloppenburg ran.

 

Gegen Schlusslicht TSV Havelse konnte unsere U19 am Sonntag einen 2:0-Sieg einfahren. Gab es auch schon vorher gute Gelegenheit, fielen die Tore allerdings erst in den letzten 10 Minuten des Spiels. Das nächste Spiel wird ein besonderes: Am Samstag, den 2. April um 11:00 gibt’s das Derby, zu Hause gegen den hsv.

 

Unsere B-Junioren hatten ein gutes Wochenende erwischt: Die U17 schnürte am Samstag in Magdeburg das Paket für einen 1:3-Auswärtssieg in letzter Minute durch zwei Tore in der Nachspielzeit. Für sie geht es am 3. April um 12:00 zu Hause gegen Werder Bremen.

Während dessen machte die U16 mit vier Toren in der ersten Hälfte das souveräne 5:1 gegen Treubund Lüneburg klar. Sie empfangen nächste Woche Donnerstag (24.03.) Eintracht Norderstedt um 19:30.

Zu beiden Berichten geht es hier.

 

Foto: Witters