Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #14)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #14)

Nach einer längeren Osterpause ging es am vergangenen Wochenende für die Nachwuchsmannschaften wieder um die Punkte.

Die U23 musste gegen Weiche Flensburg ran. Nach einer ausgewogenen Partie trennten sie sich 1:1. Bereits am Freitagabend (19:30) geht es zu Hause gegen die SpVgg Drochtersen/Assel.

Ebenfalls am Sonntag empfing die A-Jugend Bundesligamannschaft am Königskinderweg im Derby den hsv. Durch ein Gegentor in der 3. Minute schon früh ins Hintertreffen geraten, konnten die Braun-Weißen nicht mehr aufholen und verloren am Ende 0:2. Kommenden Spieltag, am Sonntag den 10. April, geht es Auswärts um 13:00 gegen Hannover 96 ran.

Die U15 konnte einen 2:0-Auswärtssieg einfahren. Gegen den Tabellenletzten Eintracht Norderstedt dominierte sie das Spiel standesgemäß und machte mit zwei Treffern in der zweiten Halbzeit den Sack zu. Nächstes Spiel: Samstag, 9.4., 11:30 auswärts gegen den VfL Wolfsburg.

Für die längeren Berichte zur U19 und U15 bitte hier klicken.

Die B-Jugend-Erste konnte am Sonntag als erste Mannschaft der Saison bei einem Heimspiel den SV Werder schlagen. Die umkämpfte Partie endete mit 2:0. Am Samstag den 9. April geht es Auswärts nach Leipzig, Anstoß ist um 11:00.

Auch das Derby der B-Jugend ging mit 2:0 verloren. Zwei Tore in der zweiten Halbzeit besiegelten die erste Niederlage der Rückrunde für unsere U16. Ebenfalls am Samstag (14:00) steht das nächste Heimspiel gegen Niendorf an.

Für die längeren Berichte zur U17 und U16 bitter hier klicken.

Foto: FC St. Pauli