Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #15)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #15)

FCSP U23 – Holstein Kiel II 1:0

Zweiter Sieg in Folge! Nach früher Führung in der 19. Minute durch Conteh, konnte die U23 in einem temporeichen Spiel bestehen. Wichtige drei Punkte zum Klassenerhalt wurden so gesammelt und so stehen sie mit 37 Punkten auf dem elften Platz. Am Donnerstag (18.04., 19:30) empfangen sie Germania Egestorf-Langreder.

Ein Bericht mit Video gibt es hier.

 

VFL Osnabrück - FCSP U19 4:1

Empfindlich getroffen nach überraschender Wendung: nach 0:1-Führung beim Schlusslicht Osnabrück gab‘s für die U19 am Ende noch 4:1 auf die Finger. Dadurch ist der Abstand auf Spitzenreiter Wolfsburg auf sechs Punkte gewachsen, die A-Junioren bleiben aber auf dem zweiten Platz. Übernächsten Samstag (27.04., 16:30) geht‘s weiter gegen TSV Havelse.

 

FCSP U17 - Tennis Borussia Berlin 2:1

Gegen mutig aufspielende Gäste musste sich die U17 erst einmal behaupten, fand dann aber gut ins Spiel und führte kurz nach der Pause bereits mit 2:0, diese Führung konnten sie mit einem Gegentor über die Zeit bringen. Sie stehen aktuell auf einem soliden sechsten Platz der B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost und übernächsten Samstag (27.04., 12:00) geht‘s Auswärts zu Union.

 

Berichte zu U19 und U17 findet ihr hier.

 

Foto: FC St. Pauli