Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #18)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #18)

Für die U15, U16 und U17 gab es ein spielfreies Wochenende, da sie unter der Woche schon im Hamburger Pokal ran mussten:

 

Die U17 schlug dabei am Mittwoch den Niendorfer TSV mit 2:1, auch die U15 gewann ihr Spiel gegen den Harburger TB mit einem deutlichen 5:0. Damit ziehen beiden Mannschaften ins Viertelfinale ein, das bereits nächste Woche ausgespielt wird.

 

Die U19 spielte zu Hause gegen die Vertretung von RB Leipzig und unterlag leider mit 0:2.

 

Die U23 spielte gegen den VfB Lübeck 2:2 unentschieden. Allerdings gestaltete sich der Spielverlauf für unsere Braun-Weißen viel ungünstiger als das Ergebnis vermuten lässt: nach 2:0- Führung in der ersten Halbzeit verlor der Nachwuchs zwei Punkte durch zwei Lübecker Treffer in der Nachspielzeit (90+1. und 90+2.)