Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #19)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #19)

Hamburger SV II – FCSP U23 2:1

Nach 22 Minuten bereits 2:0 hinten, musste die U23 beißen um sich im „kleinen Derby“ noch eine Chance zu erhalten. Zwar schafften sie noch den Anschlusstreffer, aber mehr blieb ihnen leider verwehrt. Trotzdem: der Klassenerhalt ist ihnen einen Spieltag vor Schluss sicher! Zum Saisonausklang empfangen sie am Sonntag (19.05., 14:00) den TSV Havelse.

 

FCSP U23 – FC Buffalo 4:1

Unter der Woche hatten sie bereits ein Testspiel gegen den FC Buffalo aus den USA, welches sie deutlich mit 4:1 gewinnen konnten!

 

FCSP U19 – Hertha BSC 1:2

Am letzten Spieltag der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost rutschte die U19 durch eine Heimniederlage gegen den amtierenden deutschen Meister aus Berlin doch noch auf Platz4 ab - bitter! Trotzdem können Spieler und Trainer stolz auf diese Saison sein! Es gab eine tolle Siegesserie und sie haben lange oben um die Meisterschaftsrunde mitgespielt. Jetzt wünschen wir eine entspannte Sommerpause!

 

SC Weiche Flensburg 08 – FCSP U15 0:5

Noch richtig spannend wird es in der C-Junioren Regionalliga Nord: Nach dem deutlichen 0:5-Erfolg in Flensburg, hat die U15 noch alle Chancen auf die Meisterschaft! Zwei Spieltage vor Schluss trennt die U15 nur ein Punkt vom Spitzenduo Wolfsburg und Hannover. Weiter geht’s am Samstag (18.05., 14:00) auswärts bei Eintracht Braunschweig.

 

Zu den Berichten der Spiele von U19 und U15 geht es hier.

 

Foto: ggabs