Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #20)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #20)

Für unsere U23 wird es ganz schön eng: im vorletzten Saisonspiel konnten sie gegen die Zweite von Hannover zwar immerhin einen Punkt erringen, jedoch fühlt es sich nach dem späten Gegentreffer eher an als hätten sie zwei verloren. Zum Glück haben sie es mit zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze noch selbst in der Hand. Deshalb kommt am Samstag (21.05.) zum Saisonfinale an die Hoheluft! Anstoß ist um 14:00, alle für den Klassenerhalt!

In entspanntes Fahrwasser konnte sich die U16 manövrieren. Durch ihren 2:1-Sieg gegen Heide konnten sie sich in der B-Junioren Regionalliga acht Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze erspielen. Es stehen allerdings auch noch vier Spiele aus. Das nächste am kommenden Sonntag (22.05.) um 12:00 auswärts gegen Werder II.

Foto: Witters