Rubrikenbild Young Rebels

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #21)

Am Wochenende musste sich die U17 mit einem 2:2 beim Tabellenletzten Braunschweig zufriedengeben – kalt erwischt, trotz sommerlicher Temperaturen. Am Sonntag (03.06., 11:00) geht es Auswärts nach Cottbus.

Die U10 und die U11 konnten sich nach der Saison nochmal ordentlich freuen: beide gewannen jeweils ihre Pokalfinals, Herzlichen Glückwunsch!

Einen wichtigen Dreier konnte die U16 einfahren, mit 2:0 gewannen sie gegen JFV Nordwest und konnten somit ein Abrutschen auf die Abstiegsränge verhindern. Im Abstiegskampf geht es am kommenden Sonntag (03.06., 13:00) weiter gegen Nettelnburg-Allermöhe.

Die Älteren haben ihre Saison ja bereits erfolgreich abgeschlossen. Daher gibt es zwei Saisonrückblicke: einen für die U23 mit Trainer Joachim Philipkowski und einen für die U19 mit Trainer Remi Elert.

Foto: FC St. Pauli