Rubrikenbild Young Rebels

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #21)

FCSP U17 – SV Werder Bremen 3:3

Riesenleistung der U17 gegen den Tabellenvierten Werder Bremen kurz vor Saisonende! Nach 1:3-Rückstand schafften sie in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Das dürfte doch noch mal einen Push für den letzten Spieltag geben, auswärts gegen Cottbus. (Sa. 01.06., 13:00).

 

FCSP U16 – USC Paloma 10:1

Besser kann man ein Saisonfinale kaum vorbereiten. Nach dem gesicherten Aufstieg macht die U16 in der Oberliga Hamburg weiter mit der Kür. 10:1 hieß es am Ende gegen Paloma, jetzt wartet in zwei Wochen noch Vorwärts Wacker (So. 16.06., 17:00).

 

Zu den Berichten geht es hier.

 

Germania Schnelsen – FCSP U16 1:2

Das ist ja ein Double! Die U16 gewann als erster jüngerer Jahrgang überhaupt im U17-Landespokalfinale, gegen Germania Schnelsen mit 2:1. Damit krönen sie ihre Wiederaufstiegssaison, Glückwunsch!

 

Foto: FC St. Pauli