Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #22)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #22)

Zum Abschluss der Saison sicherte die U19 sich den Landespokal mit einem deutlichen 11:1 gegen den Harburger TB. Damit qualifizierten sie sich für den A-Jugend-DFB-Pokal. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und schöne Sommerpause!

Auch die U17 konnte sich über einen Sieg freuen. Am letzten Spieltag der Saison besiegte sie Dynamo Dresden mit 3:1 und sicherte sich somit den sechsten Tabellenplatz.

Gegen das Spitzenteam des VfL Wolfsburg kam die U16 nicht über ein 1:1 hinaus, war damit aber unterm Strich zufrieden. Der Tabellenneunte empfängt am nächsten Sonntag (5.6.) um 13:00 den VfB Lübeck.

Eine seltene Niederlage musste die U15 hinnehmen. Mit 3:2 verloren sie gegen die Auswahl von Eintracht Braunschweig, bleiben aber weiterhin auf Platz 2 der Tabelle. Am übernächsten Samstag (11.6.) empfangen sie den SV Nettelnburg-Allermöhe.

Zu den Berichten der U17-15 hier klicken!

 

Foto: Witters