Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #23)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #23)

Trotz einer deftigen 0:7-Niederlage zum Abschluss gegen die Auswahl der Berliner Hertha blickt die U17 zufrieden auf die Saison zurück. In der Abschlusstabelle belegen sie einen guten sechsten Platz.

Die U16 schloss ihre Saison mit einem starken 5:1 gegen den VfB Lübeck ab, wobei sie erst in Halbzeit Zwei so richtig aufdrehten. Sie beendeten das Jahr auf einem soliden siebten Tabellenplatz.

Zu den beiden Spielberichten geht's hier lang.

Zur Sommerpause gibt es außerdem mehrere Rückblicke auf die Saisons der Nachwuchsteams. Den Anfang macht Remigius Elert, Coach der U23, mit einem Blick auf eine aufregende und lehrreiche Spielzeit.

Die Saison seines Teams lässt auch U19-Coach Joachim Philipkowski Revue passieren. Vor allem der spektakuläre 11:1-Pokalfinalsieg bleibt im Gedächtnis.

Noch eine Meldung von vor dem letzten Saisonspiel der U17, aber nicht minder erfreulich: U17-Talent Jakob Münzer entscheidet sich dafür weiterhin beim FCSP zu spielen, das freut uns sehr!

 

Foto: Jan Weymar