Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #24)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #24)

Diese Woche haben wir nur gute Nachrichten über unsere Young Rebels zu berichten!

 

Die U17 holte am Donnerstag den Pokal gegen Harksheide! Und das auch noch mit einem 5:0, Herzlichen Glückwunsch!

 

Währenddessen sicherte sich am Samstag die U15-Mannschaft im Spiel gegen den ATSV Sebaldsbrück die Meisterschaft. Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch!

Nach torloser erster Halbzeiten drehte unsere Mannschaft auf und siegte am Ende deutlich ebenfalls mit 0:5. Jetzt haben sie auch noch die Möglichkeit die Saison mit einem Double abzuschließen: Am Mittwoch steigt das Pokalfinale gegen die C-Junioren vom HSV.

 

Bei den B-Junioren geht die Saison noch eine ganze Weile: Die U16 besiegte Victoria Hamburg mit 3:0. Sie erhalten sich fünf Spieltage vor Schluss damit noch Chancen auf die Meisterschaft.

 

Foto: FC St. Pauli