Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #31)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #31)

SV Werder Bremen II – FCSP U23 2:2

Erster Zähler im zweiten Spiel: die Zweite holt sich einen Punkt auswärts in Bremen. Bei den vielen Spielanteilen wäre wohl allerdings mehr drin gewesen. Am Sonntag (11.08., 14:00) kommt Norderstedt zu Gast ins eigene Stadion.

FCSP U15: Zweiter Platz beim Bernesto Champions Cup

Am Wochenende konnte sich die U15 über einen zweiten Platz bei dem prestigeträchtigen Turnier freuen. Das Teilnehmerfeld war international besetzt, u.a. mit Lech Poznan (Polen), Sturm Graz (Österreich), Odense BK (Dänemark) und Malmö FF (Schweden). Sie unterlagen erst im Finale gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:1. In drei Wochen (25.08., 14:00) startet die Saison, auswärts beim VfB Lübeck.

Regenbogentrikots mit AFM-Patch für die Jugendteams

Die Nachwuchsteams des FC St. Pauli setzen mit ihren neuen Heimtrikots für die Saison 2019/20 gleich zwei Zeichen: Alle Teams verzichten auf das klassische Heimtrikot und spielen stattdessen im schwarzen Trikot mit dem Regenbogen als Zeichen für Diversität, gegenseitigen Respekt und Offenheit.

 

Foto: FC St. Pauli