Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #32)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #32)

Das Auswärtsspiel der U23 beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder wurde wegen zu viel Regen abgesagt. Die nächste Begegnung ist somit am kommenden Sonntag (20.8., 14 Uhr) das Heimspiel gegen den VfV Hildesheim.

Für die die A-Jugend (U19) und die B-Jugend (U17) ging am Wochenende die neue Saison los, beide mussten gegen Hannover 96 ran.

Die U19 war in der Woche bereits gegen Werder Bremen im Pokal ausgeschieden, bewies am Wochenende gegen die Hannoveraner aber Herz und Einsatz. Leider reichte das nicht ganz für die Punkte und so mussten sie eine 1:2-Heimniederlage einstecken. Es folgt eine Englische Woche, am Mittwoch (16.08., 14:00) treten sie auswärts bei Union Berlin an.

Die U17 hatte einen erfolgreichen Saisonstart: sie konnten Hannover 96 mit 2:1 bezwingen. Auch hier gibt es eine Englische Woche, sie empfangen am Mittwoch (16.08., 18:00) den VfL Wolfsburg.

Foto: Witters