Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #33)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #33)

VfB Lübeck – FCSP U23 3:2

Am Wochenende hieß es schon wieder VfB Lübeck gegen FCSP, allerdings war es diesmal die U23, die an der Lohmühle kickte. Gegen den Tabellenführer der Regionalliga Nord gaben sie eine gute Figur ab zeigten eine kämpferische Leistung, leider mit dem schlechteren Ende, 3:2 hieß es am Schluss. Mit vier Punkten aus vier Spielen stehen sie aktuell auf Platz 14. Am Samstag (24.08., 14:00) kommt die Zweite von Hannover 96.

 

FCSP U19 – Hertha BSC 0:1

Im ersten Heimspiel der Saison unterliegen die A-Junioren den Gästen aus Berlin knapp mit 0:1 durch ein ärgerlich spätes Tor. Das ist die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel. Nun folgt eine Englische Woche: am Mittwoch (21.08, 18:30) empfangen sie Werder Bremen, am Sonntag (25.08., 12:00) geht’s nach Magdeburg zum 1.FCM.

 

FCSP U17 – Leipzig 2:3

Noch so eine knappe Niederlage in einem hart umkämpften Spiel! Nach einer frühen Führung für Braun-Weiß drehte sich das Spiel durch ein unglückliches Eigentor und eiskalte Gäste. So läuft es manchmal und so steht man im Tabellenkeller. Chance auf Besserung gibt es am Mittwoch (28.08., 18:00) Auswärts bei Werder.

Zu den Berichten von U19 und U17 geht es hier.