Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #33)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #33)

Ein Wochenende vorm offiziellen Start in die neue Ligaspielzeit konnte die U16 ein Blitzturnier in Berlin gewinnen, herzlichen Glückwunsch! Auch die U15 und U14 nahmen am Wochenende an Turnieren teil.

Die U17 konnte am Samstag einen Zähler von Dynamo entführen, durch einen späten Treffer der Dresdner trennten sich die Teams 2:2. Mit der Hoffnung auf den ersten Saisonsieg im Gepäck geht’s am kommenden Samstag (28.8.) um 13:00 gegen Holstein Kiel.

Eine harte Woche hat unsere U19 hinter sich. Nicht nur mussten sie innerhalb von sieben Tagen drei Mal ran, auch noch haben sie zwei knappe Niederlagen zu verkraften. Sowohl am Mittwoch (17.8.) gegen RB Leipzig, als auch am Sonntag (21.8.) gegen VfL Osnabrück mussten sie wieder durch einen späten Gegentreffer (92. Minute) auf Punkte verzichten. Hoffentlich wird es am kommenden Samstag zu Hause gegen Hertha BSC besser, wir drücken die Daumen!

Die zweite Niederlage im vierten Saisonspiel erwartete die U23 beim TSV Havelse. Trotz großem Kampf konnten sie den 0:2-Rückstand aus der ersten Halbzeit nicht mehr aufholen und mussten sich geschlagen geben. Am Samstag um 14:00 empfangen sie Wolfsburg II.

Foto: ggabs