Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #34)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #34)

Ordentlich eingeschenkt hat die U23 am Wochenende: 1:6 gewannen sie gegen Gastgeber Jeddeloh und sind damit ungeschlagen auf dem fünften Tabellenplatz. Für die Regionalliga gibt es keine Pause, es geht weiter am Sonntag (03.09., 14.00) zu Hause gegen Drochtersen/Assel. (Immer noch freier Eintritt mit FCSP-Dauerkarte)

Die U19 hatte beim Derby für 400 Zuschauer*innen leider das Nachsehen und verlor mit 2:0 an der Hagenbeckstraße. Die A-Jugend Bundesliga setzt am kommenden Wochenende aus, daher empfangen sie erst am übernächsten Samstag (09.09., 13:00) die Elf von Holstein Kiel

Auch die U17 musste gegen die „Rothosen“ ran und konnte sich durch ein 0:0 wenigstens einen Punkt sichern. Am übernächsten Sonntag (10.09., 11:00) spielen sie Auswärts beim Eimsbütteler TV.

Der Saisonauftakt für die U16 gestaltete sich gegen starke Wolfsburger sehr schwierig: mit 5:2 mussten sie sich am Ende geschlagen geben. Die Chance auf ein besseres Ergebnis gibt es am Sonntag (03.09., 14:00) gegen Drochtersen/Assel.

Foto: Peter Böhmer