Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #35)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #35)

Das kannte die U23 schon aus der letzten Saison zur Genüge: eine englische Woche. Letzten Mittwoch mussten sie gegen den VfB Lübeck eine deutliche 3:0-Auswärtsniederlage hinnehmen.

Dafür kamen sie am Sonntag gut zurück: mit 1:0 gewannen die gegen die Zweite von Hannover 96!

Jetzt stehen sie nach sieben Spielen mit acht Punkten auf Platz 13. Am kommenden Samstag (08.09., 14:00) geht’s weiter, auswärts gegen Egestorf-Langreder.

Die U19 macht derweil im Pokal so weiter, wie in der Liga: im U19-DFB-Pokal konnte sich mit 2:3 in einem umkämpften Spiel gegen FSV Frankfurt durchsetzen. Fünfter Sieg im fünften Pflichtspiel, so kann‘s weitergehen! Zum Beispiel am Sonntag nach der Länderspielpause, 16.09. 13:00 Uhr.

Auch die U16 kann sich über einen gelungenen Saisonstart in die U16 Oberliga Hamburg freuen. Mit 0:5 gewannen sie bei Germania Schnellsen und fuhren den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Am Samstag (08.09., 14.00) empfangen sie Harburger Türk-Sport.

Die U15 spielte am Wochenende auch gegen den VfB Lübeck, konnten aber einen 4:0-Heimsieg feiern. Ihre Bilanz ist damit die Selbe wie die der U16, zwei Spiele, zwei Siege. Am Samstag (08.09. 11:00) empfangen sie USC Paloma.

Zu den Berichten der U19, U16 und U15 geht es mit diesem Link.

Nach einer langen Durststrecke konnte sich die U17 am Wochenende mit einem 1:3 in Kiel einen verdienten zweiten Saisonsieg erarbeiten. Jetzt stehen sie mit sechs Punkten aus fünf Spielen auf Platz neun der B-Junioren Bundesliga. Nach der Länderspielpause empfangen sie am Samstag (15.09., 11:00) Dynamo Dresden.