Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #35)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #35)

Auch für unsere Nachwuchsfußballer ging am Wochenende die Saison weiter. Hier ein kurzer Überblick über die Spiele der U23, U19, U17 und U16.

 

Die zweite Mannschaft konnte sich am Samstag über den ersten Saisonsieg freuen. Mit 3:2 setzten sich die Braun-Weißen gegen den Goslaer SC durch. Sie konnten die Führung über die Zeit retten, auch wenn der 3:0-Vorsprung zusehends schmolz: Goslar schoss in der 92. Minute noch den Anschlusstreffer.

 

Die U19 hatte am Samstag einen ganz schlechten Tag erwischt und ging gegen die Auswahl vom VfL Wolfsburg mit 0:11 unter. Unsere Elf musste ab der Halbzeit bei 0:4-Rückstand nach Platzverweis in Unterzahl zu Ende spielen.

Ein Unentschieden konnte die U17 in Osnabrück erringen: 2:2 trennten sie sich am Ende, nachdem sie einen 2:0-Rückstand aufholen mussten.

Die U16 verlor mit 0:1 zu Hause gegen den TSV Havelse vor 30 Zuschauer*innen.

Überblick U19 bis U16, hier entlang.