Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #37)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #37)

Mittwoch der 9. September ging erst mal richtig gut los: die U16 konnte im Derby ein 1:0 trotzdem Unterzahl ab 25. Minute über die Zeit retten! Auch am Mittwoch spielte die U15 beim Niendorfer TSV – sie konnten sich über einen 1:3-Auswärtssieg freuen.

Das Wochenende stand leider im Zeichen der 0:3-Niederlagen gegen die Vertretungen aus Wolfsburg. Sowohl unsere U23, als auch die U15 mussten drei Punkte gegen die Wölfe lassen. Dafür hatte sich die U19 vom historischen Tief letzter Woche erholt und gewann in Kiel 0:1 und steht somit auf dem dritten Platz der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost.

Die U16 kam, nach dem Derbysieg am Mittwoch, gestern in Lüneburg nicht über ein 2:2-Remis gegen den Tabellenletzten MTV Treubund Lüneburg hinaus.