Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #40)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #40)

 Die U23 erkämpfte sich im Nebel von Drochtersen/Assel ein 1:1. Nach Führungstreffer durch Nico Empen hatten die Gastgeber durch einen Foulelfmeter in der 75. wieder ausgeglichen. 2400 Zuschauer_innen sahen eine umkämpfte Partie, in der sich die FCSP-Elf einen Punkt sichern konnte.

 

Derbytime bei der U19! Bereits am Donnerstag spielte die A-Juniorenauswahl gegen die Stellinger Auswahl. Leider ging dieses Aufeinandertreffer deutlich mit 1:3 verloren.

 

Zu Hause durften die U17 und U16 ran. Beide konnten ihre Aufgaben erfolgreich meistern. Erstere gewann deutlich mit 4:1 gegen die Auswahl vom 1. FC Magdeburg. Die Jüngeren konnten sich über ein 3:1 gegen TuS Komet Arsten freuen. Auch die U15 hatte an diesem Wochenende das Vergnügen gegen die Rothosen ran zu müssen. Nach einem spektakulären Spiel trennten sich die Mannschaften 3:3.

 

Foto: Thorsten Ruhlig