Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #42)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #42)

Beim Fussball läuft bekannter Weise nicht immer alles nach Plan. Das musste unsere U23 auch fest stellen, als das für Samstag, 15:00 angesetzte kleine Derby (also das Spiel gegen die Amateur-Auswahl dieses anderen Vereins) wegen Unbespielbarkeit des Platzes an der Hoheluft abgesagt wurde. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

Ein tolles Comeback, nach der bitteren Niederlage gegen den SVW in der letzten Woche, zeigte die U17, die gegen Titelkandidat Leipzig, nach Rückstand durch Eigentor das Spiel noch drehte und trotz Unterzahl mit einem 2:1 als Sieger vom Platz gingen.

Auch die U16 konnte Punkten: mit einem 2:1 gegen den Heider SV und einem Siegtreffer in der Nachspielzeit waren alle zufrieden. Hier geht's zu den Berichten.