Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #45)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #45)

Ihr werdet es vielleicht mitbekommen haben: unsere Zweite drehte am Freitag den Rückstand gegen die U23 aus Hannover zu einem 2:1-Heimsieg – Empen und Litka machten die Tore. 

 

Die U19 verlor ihr Auswärtsspiel in Jena gegen Carl Zeiss knapp mit 1:0.

 

Gegen den Tabellenführer VfL Wolfsburg hatte die U17 leider keine Chance und verlor deutlich mit 1:5, nachdem sie bereits in der 5. Minuten durch einen Foulelfmeter in Rückstand geraten waren.

 

Bis nach der Halbzeitpause dauerte es, bis unsere U16 ihre Überlegenheit im Spiel gegen Eintracht Norderstedt in Tore ummünzen konnte. Aber besser spät als nie, 0:3 stand es am Ende für die Braun-Weißen. Für alle drei Berichte geht es hier entlang.

 

Nach frühem Hattrick durch Moukoko fuhr die U15 einen 5:0-Kantersieg gegen Eintracht Braunschweig ein und setzte sich damit auf Platz Zwei der C-Junioren Regionalliga fest. 

 

Foto: Witters