Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #46)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #46)

FCSP U23 – Drochtersen/Assel

Mit einem sehr jungen Kader unterlag die Zweite am Wochenende Drochtersen/Assel knapp mit 0:1 – bittere dritte Niederlage in Folge. Tabellarisch ist alles recht eng zusammen, daher bleibt die U23 auf Platz 7. Am Samstag (24.11., 13:30) geht’s auswärts bei Weiche Flensburg weiter.

FCSP U19

Die U19 hatte spielfrei, weiter geht’s am Samstag (24.11., 14:00) zu Hause gegen Union Berlin.

FCSP U17 – Energie Cottbus

Im Heimspiel gegen Energie war bereits in der ersten Hälfte alles klar: 5:1 war zugleich Pausenstand und Endstand. Die B-Junioren klettern damit auf Platz 6 der Tabelle. Kommenden Samstag (24.11., 11:00) empfangen sie den Tabellendritten aus Leipzig.

FCSP U16 – GW Harburg

Standesgemäß, deutlich, Kantersieg – alles treffende Vokabeln für den 8:0-Heimsieg der U16 gegen den Tabellenletzten aus Harburg. Damit festigen sie die Tabellenführung in der U16-Oberliga Hamburg. Nächster Schritt auf dem Weg zurück in die Regionalliga ist das Auswärtsspiel am Samstag (24.11., 15:30) beim USC Paloma.

FCSP U15 – Eintracht Braunschweig

Auch die C-Junioren spielen eine gute Saison, auch gegen die Gäste aus Braunschweig konnten sie überzeugen und gewannen ungefährdet mit 3:1. Damit bleiben sie auf Platz drei, nur einen Punkt hinter den beiden HSV. Am Sonntag (25.11., 13:00) haben sie ein Nachholspiel beim JFV Nordwest.

Die Berichte von FCSP U15 bis U17 findet ihr hier.

Foto: ggabs