Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #47)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #47)

 Am Samstag sollte die U23 eigentlich an der Hoheluft gegen den TSV Hildesheim spielen. Die Partie musste allerdings wieder wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

 

Die Begegnungen der jüngeren Teams kamen hingegen zu Stande.

Dabei musste die U19 eine bittere Niederlage verkraften: Waren sie gegen Eintracht Braunschweig zur 51. Minuten bereits mit 2:0 in Führung gegangen, mussten sie in der 83. den Ausgleich und zur 89. den Braunschweiger Siegtreffer durch einen Foulelfmeter hinnehmen.

Auch die U16 hatte am Wochenende ein hartes Spiel. Inklusive Eigentor und Platzverweis gegen den eigenen Keeper. Dafür schlugen sie sich wacker, unterlagen aber deutlich mit 5:1 gegen den Niendorfer TSV.

Zu beiden Berichten geht es hier.

 

Einen Sieg konnte die U15 gegen SV Nettelnburg-Allermöhe einfahren. Die drei Tore aus der ersten Halbzeit reichten am Ende für einen 3:2-Heimsieg. 

 

Foto: Witters