Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #48)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #48)

Jede Serie geht mal zu Ende, so leider auch die der ungeschlagenen U23 der letzten zehn Spiele. Gegen den TSV Havelse konnte die Zweite den frühen Doppelrückstand nicht mehr aufholen und verlor 0:2. Damit verbleiben sie auf Tabellenplatz 11 der Regionalliga Nord. Am kommenden Sonntag (11.12., 14:00) empfangen sie Borussia Hildesheim.

Auch die U19 musste eine Niederlage einstecken. Gegen das Team von Carl Zeiss Jena verloren sie durch einen späten Treffer 0:1, konnten jedoch froh sein, dass es nicht höher ausfiel, da die Thüringer noch einen Strafstoß verschossen. Damit bleibt die FCSP-Auswahl auf Platz 9, am Samstag (10.11., 11:00) spielen sie auswärts gegen RB Leipzig.

Gegen die Leipziger musste die U17 bereits am Wochenende ran und meisterte die Aufgabe hervorragend - 1:2 gewann sie auswärts beim Tabellenzweiten! Sie sind noch immer Achter der Tabelle und empfangen am Samstag (10.12., 11:00) Dynamo Dresden.

Die U16 musste auf gefrorenem Platz in Bremerhaven gegen den JFV antreten, sie trennten sich mit einem gerechten Unentschieden 2:2. Damit verabschieden sie sich auf Platz acht in die Winterpause, wir wünschen guten Rutsch! Im März geht es dann weiter mit der C-Jugend Regionalliga Nord.

Zu den Berichten der U16 und U17 auf diesen Link klicken.

Foto: ggabs