Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #50)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #50)

Das „kleine Derby“, welches zeitgleich zum Heimspiel der ersten Mannschaft angesetzt war, musste ausfallen. Damit geht die U23 verfrüht in die Winterpause, und sind somit Elfter der Tabelle. Am 29.01. um 14:00 gibt’s das Nachholspiel gegen Hildesheim zu Hause.

Starkes Hinrundenende der U17: gegen Kiel gewannen sie souverän zu Hause mit 3:1, alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Damit überwintern sie auf einem soliden siebten Platz. Das ausgefallene Spiel gegen TeBe wird am 12.2. zu Hause um 14:00 nachgeholt.

Für die U16 gab es leider eine späte Niederlage bei Werder Bremen. Nach einer tollen Leistung die nicht mit einem Tor gekrönt wurde, mussten sie sich mit einer 1:0-Auswärtsniederlage in die Winterpause verabschieden. Das erste Nachholspiel findet am 18.2. um 14:00 auswärts gegen den SV Eichede statt.

Wir wünschen allen Nachwuchsteams eine entspannte Winterpause und schöne Feiertage!

Foto: Witters