Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #50)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #50)

Am vergangenen Spieltag war Derbytime angesagt. Das "kleine Derby" zwischen beiden U23-Mannschaften stand an, welches stets auf ein Spiel der ersten Mannschaft terminiert zu werden scheint. Am Montag Abend erreichte unsere Zweite vor 600 Zuschauer*innen ein 1:1 nach Führung zu Pause.

Ein umkämpftes Spiel hatte die U19 zu meistern: nach zweimaligem Rückstand schaffte sie gegen die Elf aus Cottbus ein 2:2 und bleibt über die Winterpause auf Platz 5 der Tabelle.

Auch die U17 hatte ein Derby zu bestreiten, leider mussten sie eine deutliche Niederlage einstecken. Sie verloren bei der Auswahl des anderen Vereins mit 2:6.

Die U16 musste gegen Spitzenreiter Holstein Kiel ran, die direkt mal mit zwei Toren in Führung gingen, trotz größter Mühen und mit etwas Pech (Pfostentreffer) reichte es leider nur noch zum 1:2 Endstand.

U16/U17-Berichte gibt es hier.

 

Foto: ggabs