Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #6)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #6)

Das U23-Spiel gegen Drochtersen/Assel ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen. Nicht das erste Mal diese Saison, dass es einen Spielausfall gab. Hoffen wir, dass es das letzte Mal bleibt. Wann die Begegnung nachgeholt wird, soll noch bekannt gegeben werden. Die U19 und U17 mussten deshalb auf die Kunstrasenplätze am Brummerskamp ausweichen.

Für die U19 ging es gegen Hertha BSC richtig gut los, 2:0 stand es zur Halbzeit für die Gastgeber, leider ging es für Hertha in der zweiten Hälfte noch besser und unser Team musste sich am Ende 2:3 geschlagen geben. Damit bleiben sie auf dem 10. Tabellenplatz. Sie spielen am Samstag (18.02.) um 13:00 auswärts bei Hannover 96.

Ein spektakuläres Spiel mit besserem Ausgang bestritt die U17 auf dem Kunstrasen: 3:1 schickten sie die Gäste von Tennis Borussia Berlin wieder nach Hause und stehen jetzt auf dem vierten Platz! Auf dieses Nachholspiel folgt das erste reguläre Spiel der Rückrunde am So. (19.02.) um 13:00 beim Niendorfer TSV.

 

Foto: Jan Weymar