Rubrikenbild Young Rebels

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #8)

Das Spiel der U23 gegen Meppen wurde leider abgesagt. Bereits am Mittwoch (01.03.17, 19:00) soll ein Nachholspiel gegen Hildesheim an der Hoheluft ausgetragen werden.

In einem hart umkämpften Derby gegen das Team vom hsv konnte sich die U19 in einem torlosen Spiel einen Punkt sichern. Sie verbleiben auf dem 10. Tabellenplatz, bevor sie am Samstag (04.03.17, 12:00) auswärts gegen Holstein Kiel spielen.

Die U17 ist in richtig guter Form und gewann auch gegen Wolfsburg deutlich mit 3:0. Damit sind sie punktgleich mit dem Tabellendritten hsv. Am Sonntag (05.03.17, 14:00) spielen sie Auswärts gegen Union Berlin.

Zu den beiden Berichten geht es mit diesem Link.

Für die Lütten stehen gerade die Hallenmeisterschaften auf dem Programm. Dabei waren die U12 und die U10 bereits erfolgreich: beide konnten am Wochenende den Titel holen, herzlichen Glückwunsch! Für U11 und die U13 finden die Turniere am nächsten Wochenende statt, wir wünschen viel Erfolg!

Fotos: FC St. Pauli