Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #9)

Überblick: Fußball-Nachwuchs (KW #9)

Am Samstag war die U23 im Harz, beim Goslarer SC gefordert. Leider musste sie eine deutliche 0:3-Niederlage hinnehmen. Damit müssen wir noch weiter auf die ersten drei Punkte in diesem Jahr warten. Nächste Chance ist am kommenden Freitag (4.3.) um 19:30 zu Hause gegen den TSV Schilksee.

 

Gestern, Sonntag den 29.02., konnte die U19 einen Dreier zu Hause gegen Holstein Kiel einfahren! Zur Pause noch 0:1 im Rückstand, drehte die A-Jugend das Spiel und konnte sich am Ende über ein verdienten 2:1-Heimsieg freuen. Am Sonntag den 6.3. um 11:00 geht es zum Tabellendritten nach Leipzig.

 

Die U17 konnte wiederum einen famosen Heimsieg verbuchen: 4:2 besiegten sie die Auswahl von Tennis Borussia Berlin. Einen großen Anteil daran hatte Sam Francis Schreck, der drei Tore beisteuerte. Am Samstag um 14:00 wartet Hannover 96.

 

Foto: Witters