Rubrikenbild Young Rebels
Artikelbild Fußball-Nachwuchs in der Winterpause

Fußball-Nachwuchs in der Winterpause

Die U23 nahm am Kohbau-Cup des SV Curslack-Neuengamme teil und konnte ihn auch nach einem deutlichen 5:1-Sieg im Finale gegen den SV Eichede gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die U19, U17, U16 und U15 spielten in den mittlerweile traditionellen Vergleichsspielen gegen die Jugenden vom Vejle BK aus Dänemark und konnten bis auf die U19, die 1:1 spielte durchweg gewinnen.

Für die Jüngeren ging es zu Hallenturnier in Fern und Nah: Die U13 nahm an den Junior Hallenmasters in Halle teil und schafften es bis in Viertelfinale, wo gegen die Auswahl von Werder Bremen Schluss war. Die U12 nahm am Mainova Cup in Schwalbach teil und schafften einen vierten Platz. Die U10 konnte beim Pamukkale Cup von Galatasaray Bergedorf jubeln: im Finale besiegten sie die Gastgeber 3:1, Glückwunsch!

Weitere Details findet ihr unter diesem Link auf der Vereinsseite.

 

 Foto: Witters