Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild Absage der 20. AFM-Ü50-Veranstaltung

Absage der 20. AFM-Ü50-Veranstaltung

Liebe (junggebliebene) AFM-Mitglieder,

 

wir bedauern es außerordentlich euch mitteilen zu müssen, dass die von vielen von euch erwartete Ü50-Veranstaltung in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird.

 

Nachdem wir in Anbetracht der Corona-Pandemie unsere 19. AFM-Ü50-Veranstaltung im vergangenen Jahr noch in digitaler Form durchgeführt hatten, wollten wir auf eine Wiederholung einer solchen digitalen Veranstaltung in diesem Jahr verzichten.

 

In vielen persönlichen Gesprächen mit euch sowie in zahlreichen Rückmeldungen zu unserer letzten Ü50-Veranstaltung wurde fast ausschließlich der Wunsch geäußert, die nächste Veranstaltung in der bisher gewohnten und traditionellen Form auf dem Trainingsgelände Kollaustraße stattfinden zu lassen.

 

Dieses Vorhaben lässt sich jedoch in diesem Jahr auf Grund der nicht vorhersehbaren Entwicklung in der Corona-Pandemie leider nicht mehr realisieren. Nach wiederholten Rücksprachen mit dem Präsidium, dem Geschäftsleiter Sport sowie dem Trainerteam mussten wir leider den Traum von der Durchführung unserer 20. (Jubiläums-) AFM-Ü50-Veranstaltung in diesem Jahr begraben.

 

Wir hoffen jedoch, die Veranstaltung noch in dieser Saison (d.h. bis zum 15.05.2022) durchführen zu können.

 

Bis dahin verbleiben wir mit braun-weißen Grüßen

 

Euer AFM-Ü50-Orga-Team

(Helmut, Norbert, Jessica, Piwi, Julia, Rolf)