Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur

NEWS

  • FC St. Pauli Girlz & Simba Queens: Austauschprojekt mit Frauenfußballteam aus Tansania

    Es gibt ein neues Austauschprojekt vom FCSP-Frauen und Mädchenfußball mit den Simba Queens aus Dar es Salaam, Tansania.

    Im Juli ist es soweit, die Simba Queens kommen nach Hamburg! Die Zeit davor wird auch genutzt für inhaltliche Vorbereitung. Von den Seminaren der FCSP Girlz gibt es hier einen Bericht.

  • Weit mehr als nur Fußball: FC Lampedusa Sankt Pauli – Here to play!

    Seit August ist der FC Lampedusa jetzt offizielles Refugeeteam des FC Sankt Pauli, um Kooperation und Hilfe besser und langfristig angehen zu können. Der Empfang von Vereins- und Fanseite war herzlich, doch wollten wir gerne noch mehr über das Team und die Trainerinnen erfahren, dazu trafen wir uns zu einem Gespräch in größerer Runde.

    Ein Feature von Rinus Kempf.

AFM-FÖRDERUNG & VEREINSKULTUR

Dummy zur Werbeeinblendung