Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild Einladung zur 20. AFM-Ü50-Veranstaltung

Einladung zur 20. AFM-Ü50-Veranstaltung

Liebe (junggebliebene) AFM-Mitglieder,

die das 50. Lebensjahr vollendet haben. Die lange Zeit des Wartens (seit September 2019) ist nun endlich vorbei. Wir freuen uns außerordentlich Euch mitteilen zu können, dass es in diesem für uns alle – aufgrund der Corona-Pandemie sowie des Ukraine-Kriegs – schwierigen Jahr 2022 endlich wieder eine Ü50-Veranstaltung an der Kollaustraße geben wird.

Der Termin für diese von vielen Mitgliedern bereits lang ersehnte AFM-Ü50-Veranstaltung hat sich sehr kurzfristig ergeben und steht nun jedoch endgültig fest:

Wir veranstalten am
 

                                    Mittwoch, 07. September 2022 ab 16:00 Uhr

                                    Trainingsgelände Kollaustraße

                                    Langenhorst 6, 22453 Hamburg

unser inzwischen 20. AFM-Ü50-Treffen, zu dem wir Euch hiermit recht herzlich einladen. Die Einladung erfolgt – wie bereits in den Vorjahren –  ausschließlich durch Veröffentlichung in den Vereinsmedien (auf der Homepage des FC St. Pauli und der AFM sowie auf Facebook und Twitter). Eine Bekanntgabe in der Vereinszeitung „Im Blickpunkt“ war wegen der Kurzfristigkeit leider nicht mehr möglich.

AFM-Ü50-Mitglieder, die bei der Mitgliederverwaltung eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten zusätzlich das Einladungsschreiben per E-Mail.

Es ist der folgende Programmablauf vorgesehen (Änderungen möglich):

ab 15:30 Uhr         Einlass Trainingsgelände
                              (Eingang nur über das Tor an der Straße Langenhorst)

 

ab 16:00 Uhr         Begrüßung und Einführung in das Programm
                              (AFM-Abteilungsleitung + AFM-Ü50-Orga-Team)

 

ab 16:30 Uhr         Zuschauen beim Training (incl. kleiner Imbiss/Getränke)

 

ab 17:00 Uhr         Lockere Gesprächsrunde mit diversen „Vereinsoffiziellen“
– ca.18:00 Uhr      (Namen werden noch bekanntgegeben)

 

ab 18:00 Uhr         Vorstellung der gemeinnützigen Initiative Oll Inklusiv
– ca.18:10 Uhr      (Geschäftsführerin Mitra Kassai)

 

ab 18:10 Uhr         Expertentalk mit Trainer Timo Schultz (und ev. Co-Trainer/n)
– ca.19:10 Uhr      sowie 4 Spielern (Namen werden noch bekanntgegeben)

 

19:10 Uhr               Ende (?) der offiziellen Veranstaltung

 

 

Zwecks Abschätzung der zu erwartenden Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung für die 20. AFM-Ü50-Veranstaltung spätestens bis zum 02.09.2022 erforderlich.

 

Alle AFM-Ü50-Mitglieder melden sich dabei bitte per E-Mail unter der folgenden Adresse an:          afm-ueber50@fcstpauli.com

Eine Bestätigungsmail erfolgt dabei nicht.

 

Bitte bringt dann am 07. September unbedingt die beiden folgenden Dokumente mit, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können:

 

  • Tagesaktueller offizieller Corona-Test
    (als Schutzmaßnahme für unsere Profis)

 

  • AFM-Mitgliedsausweis (mit Foto bzw. Personalausweis)

 

Wegen der stark eingeschränkten Parkmöglichkeiten an der Kollaustraße wird dringend die Anreise zum Ü50-Treffen mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen
(Bus Linie 5 bis Niendorfer Str. oder Bahn Linie U2 bis Hagendeel oder Niendorf Markt).

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt in der Straße Langenhorst (und nicht auf dem offiziellen Spieler- und Funktionärs-Parkplatz) parken.

 

Wir freuen uns schon, Euch bei unserer Jubiläumsveranstaltung endlich wiedersehen zu können und verbleiben bis dahin mit braun-weißen Grüßen

 

Euer AFM-Ü50-Orga-Team

 

Da es hier die ein oder andere Rückfrage gab: Ja, es muss bitte wirklich ein tagesaktueller offizieller Corona-Test beim Einlass zu der Veranstaltung vorgewiesen werden. Ein Selbsttest reicht leider nicht aus! Dies wurde seitens des Vereins so gewünscht da wir bei der Veranstaltung der Mannschaft und dem Funktionsteam doch ziemlich nah kommen dürfen. Eine Karte mit Stellen, die bescheinigte Tests durchführen findet sich beispielsweise hier.