Rubrikenbild Abteilung Fördernde Mitglieder im FC St. Pauli e.V. - AFM
Artikelbild Trauer um Bernd

Trauer um Bernd

Die AFM trauert um Bernd Schlankardt.

Bernd war bereits seit Ende der 1990er Jahre Mitglied im FC St. Pauli und hat sich der AFM kurz nach Gründung angeschlossen. Schon in frühen Jahren hat sich Bernd regelmäßig aktiv in das Abteilungsleben eingebracht. Dabei wurde u.a. die Idee der jährlichen Ü50-Veranstaltungen entwickelt und von Bernd mit viel Herzblut vorangetrieben. Über viele Jahre war er maßgeblich an der Organisation beteiligt und moderierte die Diskussionsrunden zwischen den Ü50-Teilnehmern und den geladenen offiziellen Gästen. Wir werden Bernd sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Unsere Gedanken sind bei seinen Verwandten und Freunden.

 

AFM-Abteilungsleitung und das Ü50-Orgateam