Rubrikenbild Fan- & Vereinskultur
Artikelbild 29. Mai: 5. Lauf gegen Rechts

29. Mai: 5. Lauf gegen Rechts

Die Marathonabteilung veranstaltet in diesem Jahr zum fünften Mal ihren Lauf gegen Rechts. Am 29. Mai geht es ein Mal um die Außenalster, seit dem 1. Februar können sich Interessierte auf der Homepage der Marathon-Abteilung anmelden.

Gerade in diesen Zeiten, in denen die Zahl der Angriffe auf Geflüchtetenunterkünfte dramatisch zunimmt, sich die Pegida-Demonstrationen in Dresden und anderswo etabliert haben und die AfD bei Umfragen mittlerweile zweistellige Prozentzahlen einfährt, ist es wichtig Farbe zu bekennen! Deshalb lasst uns am 29. Mai gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus und Antisemitismus setzen!

Wie immer gehen die gesammelten Spenden in voller Höhe an das Hamburger Büdnis gegen Rechts!

 

.